5:1  Erfolg KSV Amateure vs Neudörfl

5:1 Erfolg KSV Amateure vs Neudörfl

03.02.2018

Auch im 3. Testspiel blieben unsere Amas unbesiegt. Nach einer ausgeglichenen, torlosen ersten Hälfte mit leichten Vorteilen für uns, übernahmen die Jungfalken nach der Pause das Kommando, erzeugten sehr viel Druck und kamen zu sehr vielen Chancen. Treffer wollte vorerst keiner gelingen, im Gegenteil aus einem Konter kassierte unsere junge Mannschaft das 0:1! Die Burschen ließen sich davon aber nicht beirren und zeigten noch mehr Einsatz und Kampfgeist, sowie spielerische Akzente. Angetrieben von Tobias Goldgruber , dem unermüdlich rackerten Florian Brunner, sowie Nico Weinberger erzeugte dieses Mittelfeld-Dreieck enormen Druck, der sich letztendlich in Toren auswirkte! Coach Karl Heinz Kubesch :" Mit dem Auftreten bin ich sehr zufrieden, obwohl es noch einiges im Spiel nach vorne zu verbessern gibt! Daran werden wir  aber in den nächsten Wochen hart arbeiten!"

Die Torschützen: S. Paier 2x, L. Krasniqi, J.Felsner u Fl. Brunner waren die Torschützen zum hochverdienten 5:1 Sieg.