Sieg (U15)und knappe Niederlage(u17)gegen Akademie Celje

Sieg (U15)und knappe Niederlage(u17)gegen Akademie Celje

18.02.2018

Bei frostigenTemperaturen und  Schneefall gingen die beiden Spiele im Rahmen der EuroJuniorsLeague in Celje über die Bühne. Das Team der u15 gewann ihr Spiel trotz anfänglicher Probleme gegen den gut organisierten Gegner mit 1:0! Vor allem nach der Pause überzeugten  die jüngsten und waren klar besser.Das Goldtor erzielte Dan Rabbi P. !

Im zweiten Aufeinandertreffen zogen die u17 gegen einen sehr starken Gegner den kürzeren! Unsere Burschen wurden von der Anfangsoffensive und dem immensen Pressing der Gastgeber total überrascht und gerieten gleich 0:2 in Rückstand. Mit Fortdauer des Spiels kamen die Jungs besser ins Spiel und es gelang kurz vor der Pause der Anschluss Treffer! Nach der Pause waren die Jungfalken ebenbürtig und hatten auch die besseren Chancen. Leider gelang kein Treffer mehr, im Gegenteil . Aus einem Konter gelang den Kroaten der entscheidende Treffer um 1:3 Endstand!