KSV Amateure starten mit Sieg in die Frühjahrssaison

KSV Amateure starten mit Sieg in die Frühjahrssaison

10.03.2018

Von Minute 1 weg, merkte man den jungen Falken den unbedingten Willen zu siegen an. In der Anfangsphase pressten unsere Amateure enorm und schnürten die Radkersburger immer mehr ein. In Minute 14 erfolgte die verdiente Führung durch Sebastian Paier. Keine 60 Sekunden später erhöhte Nico Weinberger auf 2-0. Danach flachte die Partie stark ab und der Ball zirkulierte meist im Mittelfeld. Somit ging es mit 2-0 in die Pause. Nach der Pause erst ein unverändertes Bild. Beide Mannschaften wirkten bemüht doch so recht nach vorne konnte keiner kommen. Mit Fortdauer des Spiels wurden die Radkersburger etwas stärker und schossen zunächst ein Tor, welches aber zu Recht wegen Abseitsposition aberkannt wurde. Wenig später schafften sie doch den Anschluss und stellten auf 2-1. Danach pressten die Gäste an kamen jedoch nicht mehr zum Ausgleich. Die jungen Falken kamen noch vereinzelt durch Konter in die Gefahrenzone der Gäste, verabsäumten aber die Entscheidung. Somit blieb es beim 2-1, welches anschließen lautstark von der Mannschaft und den Betreuern gefeiert wurde. Die Zuseher bekamen eine unterhaltsame und spannende Partie zu sehen.