Vorbericht KSV 1919 vs. WSG Swarovski Wattens

Vorbericht KSV 1919 vs. WSG Swarovski Wattens

24.04.2018

Matchday in der Sky Go Erste Liga! Unsere Falken kämpfen heute um 18:30 im Franz Fekete Stadion gegen WSG Wattens um drei Punkte. Nach dem 2:1 Sieg gegen den Tabellenführer Wacker Innsbruck am vergangenen Freitag, wartet mit der WSG Swarovski Wattens der nächste Gegner aus dem Tirolerland. Nachdem man gegen Innsbruck in allen 4 Spielen der Saison ohne Niederlage blieb, möchte man meinen, dass uns Tiroler Gegner liegen. Aber falsch gedacht, gegen die WSG Wattens  konnte noch kein Spiel in dieser Saison gewonnen werden. Das soll sich nun aber ändern. Die Jungs von Cheftrainer Stefan Rapp sind heiß auf die Partie und wollen den guten Trend der letzten Spiele fortsetzten und die Tiroler ohne Punkte nach Hause schicken.

Die Tabellensituation sieht folgendermaßen aus: Unsere Falken sind mit 31 Punkten exakt einen Punkt vor Wattens.  Unsere Jungs werden heute im Spiel alles  versuchen, den Vorsprung auszubauen. Dabei sind sie aber auf die Hilfe der Fans angewiesen. Kommt ins Stadion und unterstützt unsere Mannschaft.

Auf geht's Falken!