Vorbericht Sky Go Erste Liga 29.Runde

Vorbericht Sky Go Erste Liga 29.Runde

20.04.2018

Matchday in der Sky Go Erste Liga! Unsere Falken kämpfen heute um 20:30 im Franz Fekete Stadion gegen Wacker Innsbruck um drei Punkte. Mit zuletzt zwei Unentschieden gegen die SV Ried und den FC Liefering konnte die Mannschaft von Trainer Stefan Rapp in den letzten beiden Wochen durchaus passable Ergebnisse einfahren, doch gegen die Tiroler, die momentan in Höchstform agieren, gilt es noch einmal einen Gang hochzuschalten um Punkte einfahren zu können.

Die letzten Ergebnisse gegen die Tiroler waren durchaus positiv: 

Im ersten Heimspiel dieser Saison konnte man Innsbruck mit 2:1 besiegen(Tore: Haas, Geissler) und auswärts erreichte man ein 1:1 Unentschieden(Tor: Sencar)

Die Falken werden heute im Spiel wieder alles geben und versuchen, dem Tabellenführer ein Bein zu stellen. Dabei benötigen Gartler,Sencar und Co. aber eure Hilfe, also kommt ins Stadion und unterstützt unsere Mannschaft.

Auf geht's Falken!