Vorbericht Sky Go Erste Liga 31.Runde

Vorbericht Sky Go Erste Liga 31.Runde

26.04.2018

In der 31.Runde der Sky Go Erste Liga trifft unsere KSV 1919 morgen am 27.04.2018 um 18:30 auf Blau Weiß Linz. Nachdem die Falken zuletzt gegen Ried und Innsbruck überraschen konnten, musste man sich am vergangenen Dienstag gegen Wattens unglücklich mit 2:3 geschlagen geben. In Linz erwartet die Falken ein schweres Spiel, da die Oberösterreicher und der FAC mitten im Abstiegs/Relegationskampf sind. Somit wird BW Linz den Falken alles abverlangen. 

Die bisherigen Spiele gegeneinander sprechen für die Linzer. Die Falken konnten sich einmal mit 2:0 auf der Gugl durchsetzen, jedoch verlor man daheim beide Spiele(0:1 ; 1:4). 

Nun heißt es gegen die Linzer wieder vollen Einsatz zu zeigen und Punkte mitzunehmen, um den Abstand zum Tabellenkeller zu bewahren und Selbstvertrauen für die letzten Spiele mitzunehmen.

Auf geht's Falken!