Keine Punkte im Ennstal

Keine Punkte im Ennstal

04.05.2018

Leider wieder keine Punkte für die Jungfalken. In einer unglücklichen ersten Halbzeit gehen die Ennstaler durch Toptorjäger Knefz in Führung, ehe Josipovic nach 32 Minuten das 2:0 für die Mannschaft von Neo-Trainer Jürgen Auffinger erzielt. Die Jungfalken kämpfen tapfer und spielen sich im zweiten Durchgang einige Chancen heraus, aber das Tor fällt, wie so oft in dieser Saison, auf der anderen Seite. Knefz erzielt mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend das spielentscheidende 3:0, ehe noch Eloshvili auf Seiten der Falken und Penz bei Liezen für Ergebniskosmetik sorgen. Endstand 4:1 für die Hausherren aus Liezen.

In der nächsten Runde geht es nun für die Jungfalken gegen Voitsberg. Spielbeginn ist am Samstag, 12.05.2018 um 17:00.