Vorbericht Sky Go Erste Liga 34.Runde

Vorbericht Sky Go Erste Liga 34.Runde

17.05.2018

In der 34.Runde der Sky Go Erste Liga kommt mit den Floridsdorfern der aktuelle Tabellenletzte in die Steiermark. In der letzten Runde mussten sich die Falken mit 1:2 gegen Wiener Neustadt geschlagen geben, der FAC hingegen gewann etwas überraschend mit 3:2 gegen die Jungbullen vom FC Liefering. 
Auf die KSV 1919 wartet zwar eine scheinbar "leichtere" Aufgabe,  dennoch sind die Wiener auf keinen Fall zu unterschätzen, vor allem weil sie bei einem Sieg gegen die Falken BW Linz überholen könnten. 
Die letzten direkten Duelle sollten unserer Mannschaft Selbstvertrauen geben. In 3 Spielen gab es 3 Siege für die KSV 1919.Wird die Serie gegen den FAC auch in diesem Heimspiel halten? Die Mannschaft wird im vorletzten Heimspiel dieser Saison noch einmal alles dafür geben .

Auf geht's Falken!