Volle Konzentration auf den Meisterschaftsstart

Volle Konzentration auf den Meisterschaftsstart

23.07.2018

Nach dem erfolgreichen Cup-Auftritt in Reichenau konnte unsere junge Mannschaft am freien Wochenende etwas regenerieren und den vielumjubelnden Sieg ein wenig genießen. Ab heute ist aber wieder harte Arbeit angesagt. Jetzt heißts volle Konzentration auf den Meisterschaftsstart!

Die KSV-Kicker bereiten sich schon intensiv auf das 1.Spiel in der neuen 2.Liga gegen die Young Violets vor: „Der Sieg hat uns natürlich gut getan. Für unsere junge Mannschaft war es ein optimaler Start. Jetzt gilt es sich aber voll auf das erste Meisterschaftsspiel zu fokussieren“, erklärt Abwehrspieler Lukas Srivanek, der ja im Sommer neu zu den Falken kam und sich aktuell einen Stammplatz in der Russ-Elf erarbeitet hat. „Wir haben zum Auftakt gleich ein Heimspiel und wollen unseren Fans beim Meisterschaftsstart eine gute Vorstellung liefern. Wir werden im Training unter der Woche wieder hart arbeiten und uns bestmöglich auf den Gegner einstellen und dann hoffe ich, dass wir am Freitag die Punkte im Falkenhorst behalten können!

6 Trainingseinheiten stehen noch auf dem Programm, bevor es dann am Freitag endlich auch wieder mit der Meisterschaft losgeht.

Achtung nicht vergessen: Die Ankickzeiten haben sich geändert. Spielbeginn gegen die Young Violets ist um 19:10 Uhr!!!

Nachstehend der komplette KSV-Plan für die diese Woche – Änderungen vorbehalten!