5.Vorbereitungswoche: Wieder zwei Falken-Tests

5.Vorbereitungswoche: Wieder zwei Falken-Tests

04.02.2019

Chef-Trainer Kurt Russ wird seine Jungs in den nächsten Tagen wieder ordentlich fordern – im körperlichen, aber auch vermehrt im taktischen Bereich trainieren. Neben 7 Trainingseinheiten warten auf die Falken in dieser Woche auch wieder zwei Testspiele:

KSV 1919 vs. Bad Gleichenberg (Dienstag – 19:00 Uhr, Kunstrasen Fekete-Stadion)
KSV 1919 vs. GAK (Samstag - man sucht derzeit aber noch nach einer Möglichkeit die Partie auf Naturrasen auszutragen – Ort und Uhrzeit sind daher noch offen, werden aber demnächst bekannt gegeben)

Die zuletzt angeschlagenen Thomas Maier & Matija Horvat steigen heute wieder ins Mannschaftstraining ein. Auch Giuliano Milici kann nach überstandener Viruserkrankung wieder voll mittrainieren. Johannes Felsner ist leicht angeschlagen und musste zum Mannschaftsarzt. Ansonsten sind (bis auf den Langzeitverletzten Benjamin Rosenberger) alle KSV-Kicker soweit fit.

Nachstehend der KSV-Wochenplan – Achtung: Änderungen möglich!