Leistung bestätigen und positiven Trend fortsetzen!

Leistung bestätigen und positiven Trend fortsetzen!

23.04.2019

Nicht Viele hätten der KSV mit Blick auf die Aufstellung in Linz was zugetraut. Chef-Trainer Kurt Russ krempelte seine Mannschaft fast komplett um, ließ einen Großteil der Derby-Sieger-Elf zu Hause und gab stattessen seiner ganz jungen Garde die Chance sich zu beweisen und sich zu präsentieren. Keine leichte Entscheidung, die der Falkner da fällen musste. Aber das Vertrauen in seine Jungs hat sich ausgezahlt. Die Burschen haben ihre Chance genützt und mit dem verdienten Sieg aufgezeigt.

Jetzt geht es darum die gezeigte Leistung zu bestätigen und sich nicht auf den Erfolg auszuruhen. Die Osterfeierlichkeiten sind also vorbei. Nach drei freien Tagen heißt es ab heute wieder volle Konzentration und voller Fokus. Es wartet eine neue Woche, eine neue schwere Aufgabe. Am Freitag kommt Lustenau in den Falkenhorst und auch da wollen die Falken zeigen was sie drauf haben und den positiven Trend der letzten beiden Spiele weiter fortsetzen!

Nach bzw. rechtsstehend der komplette KSV-Wochenplan – Achtung: Änderungen der Trainingszeiten vorbehalten!