SAISONABSCHLUSSFEIER im Anschluss an das letzte Heimspiel

SAISONABSCHLUSSFEIER im Anschluss an das letzte Heimspiel

27.05.2019

Liebe KSV-Fans! Ein letztes Mal in dieser Saison wollen wir gemeinsam mit Euch ein “Heim-Feuerwerk“ abbrennen und die erfolgreiche Spielzeit mit einem Sieg im letzten Heimspiel krönen! Also kommt und unterstützt unsere junge Mannschaft bei ihrem letzten Auftritt im Falkenhorst. Wir freuen uns auf unser letztes Heimspiel! Wir freuen uns auf Euch!

Und nach dem Match feiern wir alle gemeinsam auf der Abschlusspartie die großartige Saison! Da kann noch kommen was will! Die Saison ist schon jetzt richtig stark und daran habt ihr, liebe Fans, maßgeblichen Anteil! Schon jetzt ein riesengroßes Dankeschön für Eure Unterstützung und Eure Treue! Wir sehen uns am Mittwoch im Falkenhorst! Machen wir gemeinsam Partie und lassen wir es zum Abschluss noch einmal richtig krachen!

Letztes Heimspiel: KSV 1919 vs. SV Horn
Mittwoch, 29.05.2018 – 19:10 Uhr, Franz-Fekete-Stadion
Im Anschluss: Saisonabschlussfeier beim Fancorner / Murauer-Tribüne mit Freibier und Meet & Greet mit den KSV-Spielern.